Frühere

Sie möchten eine Arbeit von Anton Stankowski kaufen? Hier unser Angebot:

In unserem Shop finden Sie eine Auswahl aus unseren verkäuflichen Gemälden, Arbeiten auf Papier, Mappen, Fotoabzügen und Büchern.
Schauen Sie mal rein.

In unseren Fotografie-Shop zeigen zwei Übersichtslisten eine große Auswahl unserer verkäuflichen, originalsignierten Fotoabzüge.

Außerdem ein Album aller bei uns verfügbaren Siebdrucke in Formaten über DIN A4.

Gerne können Sie uns auch nach vorheriger Terminab-sprache in Stuttgart besuchen, um sich die Arbeiten im Original anzusehen und gleich mitzunehmen.

Folgen Sie der Stankowski-Stiftung bei Instagram

Künstlerhaus zu verkaufen

Die Stankowski-Stiftung verkauft das ehemalige Wohn- und Atelierhaus von Anton Stankowski in der Menzelstraße in Stuttgart auf dem Killesberg.

Das 1950 erbaute Reiheneckhaus mit individuellem Charme und Ausstrahlung liegt ruhig am Ende einer Sackgasse am Rande des Killesberg-Parkes und ist mit den Bedürfnissen Stankowskis im Laufe der Jahre gewachsen.
Zur Nutzfläche von ca. 199 m² gehört ein Gartengrundstück. Die Gesamtfläche beträgt 423 m².
Das Haus weist in allen Teilen einen Instandhaltungsrückstand auf.

Interesse?
Wenden Sie sich an die Stankowski-Stiftung.
Zu einem kurzen Videoclip des Hauses auf Vimeo.

Informationen gewünscht?

Die Stankowski-Stftung gibt in unregelmäßigen Abständen und wenn es Neues zu berichten gibt, einen Newsletter mit Aktuellem aus der Stankowski-Stiftung heraus.
Wenn Sie diesen Newsletter gerne erhalten möchten,senden Sie uns bitte eine eMail mit
Ihrer eMailadresse und dem Betreff "Newsletter abonnieren".

aktualisiert 02/2024